Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Termin-Reservierung:
Die Vorreservierung eines Termins ist für den Kunden eine unverbindliche Aktion, garantiert ihm allerdings nach Bestätigung die Freihaltung unsererseits bis zur Rücksprache –Voraussetzung hierfür sind Angabe einer Telefonnummer, des Datums einer Ca.-Uhrzeit, wenn möglich Veranstaltungsort und Ca.-Anzahl der Personen.
Veranstaltungsberatung:
Die Besprechung Ihrer Veranstaltung findet persönlich (in Ihren oder unseren Räumlichkeiten), telefonisch oder per e-Mail-Kontakt statt und ist inklusive Beratung und Bebilderung kostenlos und unverbindlich.
Mindestbestellwert/Zahlungsmodalitäten:
Der Mindestauftrag beträgt EUR 300,00, eine Bestellung unter diesem Betrag erhält einen Mindermengenaufschlag –sprechen Sie uns gerne an.
Nach Auftragserteilung erfolgt die Anzahlung, der Rest des Betrages bei Lieferung. Mögliche andere Zahlungsabsprachen werden bei Bestellung fixiert.
Lieferung:
Transport und Lieferung sowie Aufbau erfolgt möglichst in verabredeter Zeit, unschuldig verursachte Verspätung –wie z.B. Sperrung der Anfahrtswege, Staus etc. sind unverschuldet und nicht zu erstatten, der Abbau wird vom Kunden selbsttätig ausgeführt.
Die An- und Abholung des Buffets und der Utensilien erfolgt innerhalb Düsseldorfs und näherer Umgebung kostenlos und innerhalb einer Woche (Lieferziel Erdgeschoss oder nach Absprache mit Hilfe oder Aufpreis).
Die Buffetutensilien sind in einwandfreiem und gereinigtem Zustand zurück zu geben. Ein gewünschte Reinigung oder ggf. notwendige Nachreinigung wird separat berechnet.
Leihware:
Leihgeschirr, -Besteck, -Gläser können angefragt werden und sind bei Selbstabholung sowie vollständiger Reinigung und Rücktransport nach Absprache kostenlos.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.